tr4vel.de travel aachen städtetrip ausflug blog reisen

Derzeit betreiben wir den Blog nur als Hobby. Wir teilen gerne und Fotos, Videos und Erfahrungen mit euch. Trotz einiger dezent platzierten Amazon Affiliate Links und die Teilnahme an dem Programm, verdienen wir damit kaum zweistellige Beträge über einen absehbaren Zeitraum. Aber darauf wollte ich gar nicht weiter eingehen.

 

Vielmehr möchten wir euch unsere anderen Projekte ans Herz legen. Es wäre super, wenn ihr diese teilen und weiterempfehlen würdet.

 

1. jbnow

Mit der jbnow GbR bieten wir Autohäusern ein Rundum-Paket für alle fotografischen Dienstleistungen. Von professionellen Fahrzeugbildern bishin zu Portrait- und Eventshootings haben wir alles im Programm. Macht euch doch mal ein Bild auf unserer Website:

https://jbnow.de

 

2. idaviduell

Dieses Projekt betreiben wir erst seit kurzer Zeit, aber stecken viel Liebe und Zeit darin. Wir produzieren und verkaufen idaviduelle Geschenkartikel. Ich hoffe das Wortspiel hat jeder bemerkt. 🙂 Falls ihr schon mal von dem „Wenn Buch“ gehört habt, müsst ihr unbedingt auf unserem Dawanda Shop vorbeischauen. Wir haben eine riesige Auswahl an verschiedenen Designs für alle Lebenslagen und es werden wöchentlich mehr.

Dawanda Shop von idaviduell

 

3. idatschka.de

idatschka.de ist ein weiterer Blog mit den Themen Fitness, Food und DIY. Betrieben wird er von meiner bezaubernden Freundin Ida. Sie hat dort sehr leckere Rezepte für bspw. die leckerste Torte der Welt.

Schaut doch einfach mal rein und macht euch ein eigenes Bild.

https://idatschka.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .