Wer steckt hinter tr4vel

Wir sind Ida und Sebastian und wir beide lieben das Reisen.

Das Leben ist kurz und es gibt so viel zu entdecken.

Deswegen versuchen wir so oft und so viel wie möglich zu Reisen. Dabei spielt es keine Rolle, ob mit dem Flugzeug, dem Auto oder mit der Bahn. Wir reisen gerne in neue Länder und erkunden die Gegend, aber auch Deutschland hat viele schöne Orte die es zu entdecken gilt.

Auch wir können leider noch nicht von unserer Leidenschaft leben und so haben wir beide auch noch “normale” Jobs.


Werbung:


Ida ist selbstständig tätig und betreibt mit viel Liebe ihren Online-Shop idaviduell.de

Schaut auf jeden Fall mal rein. Hier findet ihr individuelle Geschneke für fast jeden Anlass und auch die größte Wenn Buch Auswahl überhaupt. Und wenn ihr nicht wisst was ein Wenn Buch ist, müsst ihr euch unbedingt mal durchklicken.

Sebastian ist ebenso selbstständig und ist mit Bernig-Fotografie als fotografischer Dienstleister für die Automobilindustrie tätig. Er und sein Team fotografieren Fahrzeuge für Autohäuser und stellen diese Bilder anschließend online, damit man sie bei mobile.de und autoscout24.de anschauen kann. Schaut doch auch hier mal vorbei.

Er kann aber natürlich nicht nur Autos fotografieren. Also wenn ihr Fotos von eurem Haustier braucht oder etwas hochwertiges verkaufen möchtet und dafür Bilder benötigt, schreibt uns einfach eine Email und wir melden uns bei euch.