Feuerzauber Oberhausen 2017

Ich möchte euch hier vom Wettstreit der Pyrotechniker berichten, den wir uns gestern Abend in Oberhausen angeschaut haben. Wir waren bereits letztes Jahr dabei und es hat uns so gut gefallen, dass wir uns dieses Event dieses Jahr auf keinen Fall entgehen lassen wollten.

 

Worum geht es?

Wie der Name schon sagt, treten 3 Pyrotechniker in einem Wettbewerb gegeneinander an und kämpfen um den Pokal. Jedes Team hat 15 Minuten Zeit und einen 2 minütigen Pflichtteil zu absolvieren.

Das ganze wird von Musik begleitet bzw. ist das Feuerwerk auf die jeweilige Musik abgestimmt.

Nähere Infos zum Ablauf und Rahmenprogramm findet ihr auf der folgenden Website:

Feuerzauber Oberhausen

 

Hier seht ihr meine Favoriten des gestrigen Abends:

 

Ein Videoausschnitt vom Gewinner Feuerwerk beim Feuerzauber Oberhausen 2017:

 

6 Gedanken zu “Feuerzauber Oberhausen 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.